Zurzeit sind 352 Mitglieder online.
Zurzeit sind 352 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Infos über mich erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte, dass Sie mir sämtliche Informationen, welche Sie über mich und mein Pofil haben senden. Sie können es mir Elektronisch auf folgende E-Mail Adressse senden: andreaschelbert@bluewin.ch.
Besten Dank
Schelbert Andrea

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Infos über mich erhalten

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andrea S,

Du bist hier in der Google AdWords Community. Um alle Infos über Dich zu erfahren Log dich im Google Dashboard ein. Das Google Dashboard sortiert die gesammelten Informationen in verschiedene Kategorien. 

• Danach präsentiert es alle durch die verschiedenen Google-Dienste mit diesem Google-Konto verknüpften Daten. Dabei findest Du in jeder Rubrik neben den Informationen weiterführende Links zum Bearbeiten deines Profils und der Einstellungen.
  • Bei diesen Diensten handelt es sich unter anderem um dein Google-Konto, Google+, Picasa, Google Maps sowie YouTube. 
  • Um auch die von Google gespeicherten Suchergebnisse zu sehen, gib einfach auf www.google.de deinen Namen mit Anführungszeichen ein.

Anmerkung:

Google selber sendet soweit ich weiß keine Berichte/Daten zu. Zudem gehört ein freundliches "Bitte" m.M. nach zum guten Ton.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional