AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 657 Mitglieder online.
Zurzeit sind 657 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner Google Ads-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von Google Ads-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von Google Ads, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontostand steigt, jedoch die Impressionen nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

Ich habe heute eine Kampagne gestartet, welche ein Budget von 10€ Pro Tag hat. 

Ich bewerbe mit der Kampagne meine Website, bei dieser handelt es sich um einen online shop. 

Das Problem ist jedoch, dass mein Kontostand (Bei Abrechnungen) von -0,49€ auf 10€ angestiegen ist, was bedeuten würde, dass das Tagesbudget erreicht wurde. Jedoch werden mir keinerlei Impressionen etc. angezeigt, wenn ich mir die Kampagne ansehe. 

Auch der Preis für die Kampagne steht auf 0€. Handelt es sich um irgendeine Art Anzeigefehler? Ich bin recht neu und weiß nicht, wie ich das Problem behebe. 

Ps. Es laufen keine anderen Kampagnen. 

Jede Art von Hilfe ist sehr freundlich.

Mfg.

Jonas 

Kontostand steigt, jedoch die Impressionen nicht

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Jonas,

schaust du dir auch den richtigen Zeitraum an?

Ansonsten wenn Werbebudget verbraucht wurde, solltest du auch Daten zur Anzeigenleistung sehen können.

VG Philipp