Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Monatliche Leistungsberichte auch manuell aufrufen

Rang 8
# 1
Rang 8

Ich bekomme per Mail die "monatlichen Leistungsberichte", die für schnelle Übersichten gut brauchbar sind.

Ich habe aber keinen Weg gefunden, die auch manuell aufzurufen und ggf. Zeitraum zu ändern.

Kann man die nicht manuell aufrufen?

Danke.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Monatliche Leistungsberichte auch manuell aufrufen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
also ich wüsste nicht dass man es direkt kann. Du kansnt dir aber natürlich ein Dashbord nachbauen.:
https://support.google.com/analytics/answer/1068216?hl=de

Rang 8
# 3
Rang 8

Schade, danke Thorsten!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Robert H,

im AdWords-UI besteht die Möglichkeit auf jeder Ebene (Kampagnen, AZG, Keyword, AZT) Spalten-Sets, mit individuellen und sogar benutzerdefinierten Messwerten zu konfigurieren und zu speichern. Somit hat man mit einem Klick die wichtigsten Parameter, ergo individuellen Leistungsdaten/berichte parat, der gewünschte Zeitraum muss natürlich noch bestimmt werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional