Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tracking zusätzlich mit Doubleclick

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo Community

 

Heute ist mal wieder Frage Tag ;-( 

Ein Kunde arbeitet neu mit einer Agentur zusammen, die im Doubleclick Netzwerk wirbt und jetzt auch die AdWords Zahlen tracken möchte mit Doubleclick.

 

Dafür erhalte ich spezielle Doubleclick Links für die jeweiligen Langingpages, welche ich ja bei den neuen ETA's hinterlegen kann. Soweit so gut. Ich frage mich nur gerade ob dann das Analytics und AdWords Tracking noch normal funktioniert oder muss da noch was beachtet werden? Bis jetzt werden die Tags automatisch übergeben.

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruss

 

Andy

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Tracking zusätzlich mit Doubleclick

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Internet4you,

 

es gibt ja unter schiedliche DoubleKlick Features (for Publishers, for Search). Meines Wissen steht dem nichts im Weg, bin mir da aber nicht sicher. Probier es einfach mal aus und berichte dann Smiley (überglücklich)

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Tracking zusätzlich mit Doubleclick

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo zusammen

 

Gerne liefere ich hier noch die Antwort. Wenn auf Seiten von Doubleclick alles korrekt konfiguriert ist, dann funktioniert auch das AdWords/Analytics Tracking weiter ohne Probleme. 

 

Gruss

 

Andy