Zurzeit sind 308 Mitglieder online.
Zurzeit sind 308 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Von GA importierte Conversions werden bei AdWords nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich habe ein Zielvorhaben von Google Analytics in Google AdWords importiert. Bei Google Analytics werden die Conversions wunderbar gezählt, bei AdWords zeigt es mir auch nach Wochen noch 0 an. Was mache ich falsch?

 

Das Zielvorhaben hat bei Analytics den Typ "Ereignis", in den letzten 7 Tagen wurden dort 13 Conversions gezählt. Bei der importierten Conversion-Aktion bei AdWords steht jetzt schon seit mehreren Wochen "keine kürzlich erfassten Conversions".

 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen ;-)

Von GA importierte Conversions werden bei AdWords nicht angezeigt

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin @Marco H,

in Analytics den Event noch als Ziel definieren und das Analytics-Ziel in AdWords als Conversion importieren.

Gruß,
Cognac

Von GA importierte Conversions werden bei AdWords nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Moin Cognac,

 

ich bin auch gerade bei dem gleichen Problem. Kannst Du mir sagen wo ich in Analytics das Event als Ziel definieren kann? 

 

Danke.