Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zellenformate bei Bericht-Export im neuen AdWords

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wenn ich Berichte im neuen AdWords exportiere, haben sind Zeilen mit Prozent oder Währungsangaben als Standardtext formatiert, Prozent oder Währungszeichen sind den Werten vorangestellt anstatt die Werte abzuschließen. Dadurch ist man im Weiterverarbeiten der Daten arg eingeschränkt. Lässt sich zwar durch Suchen und Ersetzen und hin- und ehr formatieren beheben, ist aber unnötige Arbeit. Bei Export im alten AdWords sind dieselben Zellen richtig formatiert. Ist das ein Fehler oder muss ich den Export im neuen AdWords anders einstellen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zellenformate bei Bericht-Export im neuen AdWords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Johannes,

 

ich befürchte, ob das so bleibt oder noch korrigiert wird, kann Dir keiner mit Gewissheit sagen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger