Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

01776163770

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir brauchen unbedingt ihren hilfe,Leider unserer Kleine Tochter hat 2 video in Youtube eingestellt und leider können wir nicht die videos löschen.
Die video sind von meine tochter hingestellt aber leider sie weisst nicht mehr mit welcher konto angemeldet und dafür wir können nicht die video löschen.
Die Eltern von meine tochter freundinen sind sehr sauer und haben uns mehr mal verlangt dass die video mussen gelöscht werden,und wir haben keine zugriff bei konto bis löschen können.

Dalyn cete ist dumm
klaudiane und kristiane kretschma

vor 2 Wochen51 Aufrufe
Dalyn cete ist dumm.

klaudiane und kristiane kretschma

die zwei video dass jetzt gerade die die beschriftungen hinzugefügt wenn sie schuen ist einfach komisch aber die andere eltern sagen ,wir werden ihnen wegen beleidigung anwaltlich klagen.Und wir können nicht in anmeldung auf konto zugreifen.Bitte löschen sie die beide video sofort. Ich schreibe meine telefon und die email adresse bis sie mir kontaktieren können.

Bahram Eskandari Tel : 0049 177 6163770
bahramgermany@gmail.com

Ich bitte sie sehr schnelle bearbeitungs ,weil wir können auf kein fall was machen.

herzliche dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: 01776163770

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

das hier ist leider das falsche Forum.
https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-en

Gruß en001