Zurzeit sind 638 Mitglieder online.
Zurzeit sind 638 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

API für Suchvolumen aus Keywordplanner

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich habe jede Menge Keywords in Excel oder Google-Tabellen.

Gibt es eigentlich für das Suchvolumen aus dem Keywordplanner eine API oder Funktion, mit der ich mir das Suchvolumen für jedes Keyword in die Tabellen ziehen kann?

Danke für Hilfe und Grüße

Roland

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland K
Mai

API für Suchvolumen aus Keywordplanner


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland K
Mai

API für Suchvolumen aus Keywordplanner

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

API für Suchvolumen aus Keywordplanner

Rang 8
# 3
Rang 8

Super! Danke Dir!

API für Suchvolumen aus Keywordplanner

Rang 8
# 4
Rang 8

Hallo Matthias, da steht AdWords-API-Center (linkes Menü) aus und folgen Sie der Anleitung, um Zugriff auf die AdWords API zu beantragen.

Also ich bin in einem neuen Kundencenter-Konto angemeldet, aber im linken Menü steht bei mir nichts von AdWords-Api Center. Vermutlich ist die Erklärung von Google wieder mal veraltet.

Was ist denn überhaupt das Kundencenter-Konto? Für mich sieht das ganz normal aus wie ein AdWords-Konto.

API für Suchvolumen aus Keywordplanner

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Roland K,

 

hier findest Du alles zum Thema "Verwaltungskonto" aka Kundencenter-Konto:

 

https://support.google.com/adwords/answer/6139186?hl=de

 

Viele Grüße

Matthias