Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich bin gerade sehr verwundert, dass es im AdWords Editor anscheinend keine Option gibt, die in der online Oberfläche verfügbaren, auszuschließende Keywords Listen, zu verwenden?

 

Kennt jemand eine Lösung, diese Listen anderweitig zu verwalten? Denn mein Problem ist, wenn ich online zu viele Keywords einfügen möchte, dann kommt eine Fehlermeldung, da er nur eine sehr begrenzte Anzahl an Keywords über den Browser in die Liste hochladen kann.

 

Ist es ggf. in Planung, dass diese Listen bald im AdWords Editor verfügbar sind?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Corrado S
‎2018-07-09 9:52 Uhr

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo @Corrado S,

 

Dann hatte ich mich in der Zahl getäuscht, 5k pro liste, nicht 20, sry. Anyhow, diese 5k gingen ohne probleme auf einmal ohne voodoo oder sonstiges. Ich erinnere mich, weil wir brauchten einige Tsd Keywords, und haben mehrere Listen zu je 5K ohne Problem erstellt. Das ganze allerdings auch im alten Interface.

 

Grüße und guten Start in die Woche

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Online Specialist
# 2
Online Specialist

Guten Morgen Corrado,

 

mein Name ist Carolin vom Google AdWords Support.

 

Listen kannst du im AdWords Editor nicht herunterladen, nur die negativen Keywords selbst.

Alternativ kannst du die Listen über ein Verwaltungskonto mit mehreren Konten teilen.

 

Eine Liste mit verfügbaren Features im AdWords Editor findest du hier

 

Gerne kannst du dein Feedback an unser Produktmanagement weitergeben.

 

Wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du sie als Lösung markierst.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Carolin

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo @Corrado S,

 

Ich weiß ja nicht wie viele Keywords du in die Liste laden möchtest, aber wir haben schon 20K Keywords über den Browser ohne Probleme ins Interface geladen (20k ist dann aber auch das Limit pro Liste)

 

hast aber Recht, speziell für größere Accounts mit paar Hundert Kampagnen ist die Verwaltung und Zuordnung nicht optimal gelöst, aber wie gesagt, längere Listen auf einmal hochladen ist nicht das Problem. 

 

Grüße

Stefan

 

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Stefan,

 

Darf ich Fragen wie ihr das macht?

 

Wenn ich keywords in die Oberfläche copy und paste kommt schon bei wenigen hundert wie gesagt die Fehlermeldung, dass es zu viele sind.

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo @Stefan Klein,

 

 

 

Ich habe getestet und es gibt eine Grenze von 5000 Keywords, mehr geht leider nicht. Im Upload als auch in der Gesamtgröße der Liste...  Also wie macht ihr das?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Corrado S
‎2018-07-09 9:52 Uhr

AdWords Editor auszuschließende Keyword Listen nicht verfügbar?

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo @Corrado S,

 

Dann hatte ich mich in der Zahl getäuscht, 5k pro liste, nicht 20, sry. Anyhow, diese 5k gingen ohne probleme auf einmal ohne voodoo oder sonstiges. Ich erinnere mich, weil wir brauchten einige Tsd Keywords, und haben mehrere Listen zu je 5K ohne Problem erstellt. Das ganze allerdings auch im alten Interface.

 

Grüße und guten Start in die Woche

Stefan