Zurzeit sind 444 Mitglieder online.
Zurzeit sind 444 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords-Scripts für Preiserweiterungen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hi an alle,

ich habe mich gefragt, ob jemand weiß, ob bzw. wann es für Adwords Scripts eine Klasse für die Preis-Erweiterungen geben wird?

Wäre doch schön, wenn man auch Preiserweiterungen automatisiert erstellen bzw. updaten könnte...

Beste Grüße

Andreas

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas H
März 2017

Betreff: AdWords-Scripts für Preiserweiterungen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andreas H,

soweit ich weiß gibt dafür noch keine Klasse. Wann diese ggf. kommen wird kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas H
März 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andreas H,

soweit ich weiß gibt dafür noch keine Klasse. Wann diese ggf. kommen wird kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

AdWords-Scripts für Preiserweiterungen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Andreas,

für die API gibt es das schon:

https://developers.google.com/adwords/api/docs/guides/extension-settings#price_extensions

Für AdWords-Scripts gibt es dafür noch kein ETA.

Viele Grüße

Matthias

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

... stimmt über die API es schon eine Weile möglich, aber AdWords Script noch nicht.

Gruß Kai