Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor 12.2.1 blendet keine Spalten wie Conversions aus

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Forum , 

 

ich nutze den Adwordseditor... wenn ich Statistiken wie Leistungsdaten oder Conversiondaten heruntergeladen habe, kann ich mit einem Klick auf die Spaltenköpfe über das Kontextmenü meine anzuzeigenden Spalten konfigurieren. Das klappt auch bei den "normalen" Spalten wie Kampagne oder Gruppe auch , sobald ich sie abhake. Wenn ich aber spalten aus dem Sub-Menü Conversion oder Leistung abhake, passiert nix. Sobald ich das Menü verlasse bleibt alles beim alten. Rufe ich das Menü erneut auf, sind alle Haken wieder gesetzt... 

Ich habe mal probiert die Statistiken erneut zu laden oder andere Zeiträume zu laden jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich den Editor auf einem anderen Computer installiert , mit gleichem Ergebnis - es funktioniert nicht. Das System ist ein aktuelles Win10 Prof... 

 

Verhält sich der Editor auch so bei euch ? Gibts einen Trick ? Oder ist es schlicht ein Bug ?