Zurzeit sind 683 Mitglieder online.
Zurzeit sind 683 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor - Keyword Labels nicht sichtbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

mir werden Keyword-Labels, die im Adwords-Konto direkt sichtbar sind, im Adwords Editor nicht angezeigt. Trotz mehrmaligen Herunterladen der letzten Kontoänderungen und Neuinstallation des Editors, tritt dieses Problem leider weiterhin auf.

 

Momentan habe ich 50.000 Labels im Editor, wobei es aber im Konto selbst einige mehr sind. Daher meine Überlegung, ob es eine Art Obergrenze für Labels im Editor geben könnte. Laut Google Support ist dies zwar nicht der Fall aber vielleicht kennt ja jemand diese Problematik...Ich wäre sehr dankbar über Tipps oder Anregungen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und Danke für die Unterstützung,

Lisa

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Editor - Keyword Labels nicht sichtbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Lisa P,

 

Labels werden erst ab AdWords Editor-Version 11.1 unterstützt. Verwendest Du vlt. noch eine ältere Version? Falls ja, lade Dir die aktuelle Version des Editors herunter. Versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache, oftmals haben sich die "Probleme" dann behoben.

 

Ob es eine Obergrenze für Labels gibt, weiß ich nicht. Zudem vage ich es zu bezweifeln, das über 50.000 Labels sinnvoll sind.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Adwords Editor - Keyword Labels nicht sichtbar

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai,

 

danke für deine Antwort. Ich benutze die Adwords Editor Version 12.2.1. Ich werde es aber mal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Beste Grüße,

Lisa

Betreff: Adwords Editor - Keyword Labels nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Lisa P,

 

good luck Smiley (fröhlich) hoffe es funktioniert dann wieder. Wenn/falls es wieder funzt, gib mal Info - interessiert mich woran es gelegen hat.

 

BTW - Ich hab mal recherchiert es gibt Limits für Labels, schau mal hier

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional