Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor: Nach Update (29.02.2016) Spalten wie Conversions weg

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Forum ,

 

gestern habe ich ein neus Update vom Adwordeditor empfangen. Seither kann ich bei meinem Keywords die Spalten wie zb Conversions nicht mehr einblenden, sie sind einfach nicht mehr da. Bislang war es so, wenn ich einen Rechtsklick auf die Spaltenköpfe gemact habe konnte ich im Kontextmenü auswählen , welche Spalten ich sehen wollte dabei gab es im unteren Bereich Menüpunkte, die zu Submenüs mit ettlichen weiteren Einträgen geführt haben , wie eben zb Conversions. Alle diese Menüeinträge mit Submenüs sind weg!!

 

Ist das ein Bug, oder gibts einen Trick, um das wieder anzeigen zu lassen ?

Gruß

Filip

 


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Filip L
März 2016

Betreff: Adwords Editor: Nach Update (29.02.2016) Spalten wie Conversi

Rang 8
# 2
Rang 8
aha , bei dem Update hat der Editor seine Statistiken vergessen , da er keine hatte , hat er alle auf Stats basierenden Spalten-Optionen ausgeblendet.
Statistiken für irgendeinen Zeitraum herunterladen behebt das Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Filip L
März 2016

Betreff: Adwords Editor: Nach Update (29.02.2016) Spalten wie Conversi

Rang 8
# 2
Rang 8
aha , bei dem Update hat der Editor seine Statistiken vergessen , da er keine hatte , hat er alle auf Stats basierenden Spalten-Optionen ausgeblendet.
Statistiken für irgendeinen Zeitraum herunterladen behebt das Problem.