Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anurferweiterung mit Text?

Rang 8 T
Rang 8
# 1
Rang 8 T
Rang 8

Hallo zusammen,

habe gerade diese Erweiterung entdeckt. Funktioniert diese über die Nachrichtenerweiterung o. über die Anruferweiterung?

Finde nirgendwo eine Stelle bei der ich die Anruferweiterung um einen Text ergänzen kann.

Bildschirmfoto 2016-10-31 um 12.51.08.png

Danke & Gruß,

Pascal

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anurferweiterung mit Text?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @T,

der Gedanke das es sich hierbei um Anruferweiterung handelt liegt nahe, aber isses nicht Smiley (Zunge) Smiley (überglücklich) Hierbei handelt es sich um die "Nur-Anrufanzeigen".

Bildschirmfoto 2016-10-31 um 14.52.40.png

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 8 T
Rang 8
# 3
Rang 8 T
Rang 8
@Kai-de-Wals du bist eine Maschine Smiley (zwinkernd) Und ich muss noch viel lernen!
Wann würdest du die Nur-Anrufanzeige nutzen?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @T,

logischerweise primär im Dienstleistungsbereich, bei Hotlines, Hotelgewerbe etc.

BTW - eine Maschine bin ich zwar nicht, aber ein wenig kenne ich mich mit AdWords aus Verlegener Smiley

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional