Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigenvorschau

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag. Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Anzeigevorschautool. Dies betrifft alle meine Kampagnen und ergibt sich auf allen von mir benutzten Rechnern, mit allen Browsern und tritt auch nach Löschen von Cookies und Cache auf:
Obwohl meine Anzeige eindeutig gezeigt wird, stellt das Vorschau-Tool bei mindestens 80% der Aufrufe überhaupt keine Anzeigen dar, weder meine noch die anderer Anbieter. Ich bekomme dagegen als rote Fehlermeldung angegeben, dass meine Anzeige für das jeweilige Keyword nicht geschaltet wird, weil der Anzeigenrang zu niedrig sei.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

anzeigenvorschautool.PNG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigenvorschau

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @hugo h,

grundsätzlich solltest Du dich primär auf die Steigerung des Anzeigenrangs konzentrieren. Zudem hat die Kampagne zu wenig Budget und es erfolgt nicht immer eine Anzeigenschaltung sofern auf "Verteilt über den Tag eingestellt wurde". Schau mal was Du bei der Auslieferungsmethode eingestellt hast.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional