Zurzeit sind 835 Mitglieder online.
Zurzeit sind 835 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doubleclick AdPlaner - Publisher

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Ich habe ein Problem beim AdPlaner, welches ich schon an den Support gesendet hatte, aber dieser hatte mich gebeten mich an AdPlaner zu wenden. AdPlaner verwies auf den Support. Der Support bat mich meinen persönlichen AdWord-Supporter zu wenden und dieser reagiert nicht. Daher versuche ich hier nun mein Glück.

Es gibt eine Seite die sowohl Webmastertools, als auch Google Analytics eingebunden hat. Diese Seite soll nun als Publisher beim AdPlaner freigegeben werden. Damit hier Daten zur Verfügung stehen, habe ich die Datenfreigabe im Analytics-Konto gemäß HILFE freigeschaltet. Das ist nun 1-2 Monate her und im AdPlaner steht immer nur der Hinweis "keine Daten verfügbar" mit der Hilfe, daß ich die Daten freigeben sollte. Was ich ja wie beschrieben bereits getan habe.

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand an wen man sich noch wenden kann? Scheinbar ist hier Google selber überfordert.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Doubleclick AdPlaner - Publisher

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hat sich wohl erledigt:-)