Zurzeit sind 394 Mitglieder online.
Zurzeit sind 394 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einstellen v. Postback-Conversions von Firebase zu AdWords

Rang 7
# 1
Rang 7

Moin, 

 

ich habe meinen Firebase & AdWords Account bereits verknüpft und Conversion Events werden von Firebase zu AdWords importiert - alles top! Und v.a. freue ich mich riesig, dass es jetzt endlich möglich ist, iOS App Installs zu tracken!

 

Jetzt stehe ich vor der nächsten Herausforderung: 

 

In Firebase unter "Attribution" und dann "Werbenetzwerke" wurde Adwords bereits hinzugefügt. Allerdings können keine Postback-Conversions behandelt werden. Diese Fehlermeldung bekomme ich: "Konfigurieren Sie AdWords-Conversion-Tracking"

 

Da die Verbindung zwischen den beiden Accounts (Firebase & AdWords) hergestellt ist und in den Apps natürlich die entsprechenden Trackings hinterlegt sind, habe ich keine Idee, was hier zu tun ist. 
Hat jemand ein ähnliches Problem?