Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einstellung der Standard-Anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

gibt es schon eine offizielle Info oder hat schon jemand von euch etwas gehört, wann die "Standard"-Anzeigen endgültig eingestellt werden? Werden diese früher oder später aus allen Konten gelöscht?

 

Danke & viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Vero S
Juni 2017

Einstellung der Standard-Anzeigen

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo Vero, 

 

mein letzter stand ist, dass die STAs nie einfach so eingestellt werden, da einfach noch zu viele in den Konten sind. Google wird wohl versuchen die übrigen STAs irgendwie zu ETAs umzuwandeln. Wann es soweit sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellung der Standard-Anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

mir ist kein Datum bekannt. Aber die Frage an sich verwirrt mich insofern, wieso sollte man überhaupt noch mit Standard-Anzeigen fahren, wenn man dadurch einen Wettbewerbsnachteil hat? Die neuen Anzeigen sind doch größer...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Einstellung der Standard-Anzeigen

Rang 5
# 3
Rang 5

Bei uns gibt es tatsächlich noch Standard-Textanzeigen, die besser als oder oder mindestens genauso gut wie die Expanded Text Ads performen – auch wenn diese größer sind Smiley (zwinkernd)

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Vero S
Juni 2017

Einstellung der Standard-Anzeigen

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo Vero, 

 

mein letzter stand ist, dass die STAs nie einfach so eingestellt werden, da einfach noch zu viele in den Konten sind. Google wird wohl versuchen die übrigen STAs irgendwie zu ETAs umzuwandeln. Wann es soweit sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Einstellung der Standard-Anzeigen

Rang 8
# 5
Rang 8

Ich denke nicht, dass Google die alten Standardanzeigen einfach löschen wird, nur weil sich anscheinend beim Werbetreibenden niemand mehr drum kümmert.

Schließlich fließt da anstrengungslos Geld an Google ;-) Warum sollten sie das freiwillig stoppen?