Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu ETA Transition Helper

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

 

ich habe die Anleitung zu ETA (https://developers.google.com/adwords/scripts/docs/solutions/mccapp-eta-transition-helper?hl=de) gelesen und auch das Skript probehalber ausprobiert was auch alles gut geklappt hat. Nur habe ich noch eine Frage zu der Ausführung des Skripts und dem Abändern der Anzeigen: Wenn ich das Tabellendokument in G-Drive habe und dort jetzt die Anpassungen für die erweiterten Textanzeigen vornehme, aber nicht alle Anzeigen auf einmal abändern möchte, würde ich z.B. nur eine Anzeige ändern, das Skript ausführen und dann sollte die eine Anzeige geändert sein, oder? Wenn ich dann ein paar Tage später wieder eine Anzeige abändern will, kann ich wieder in dem Dokument eine Änderung vornehmen und einfach wieder das Skript laufen lassen? Dann sollte wieder nur die eine neue Anzeige abgeändert worden sein. Diesen Punkt konnte ich aus der Anleitung nicht wirklich raus lesen.

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Skript?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sarah