Zurzeit sind 902 Mitglieder online.
Zurzeit sind 902 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Weiterleitungsnummer auf Webseite richtig einbinden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich bin noch relativ frisch bei Adwords und versuche momentan die Weiterleitungsnummer von Google bei mir auf der Webseite einzubinden um die Anrufe als Conversion zu zählen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich den Code bearbeiten soll bevor ich ihn bei mir auf der Webseite einbinde. Habt ihr Vorschläge?  Hier der Code den Adwords mir für die Seite gegeben hat. (Von der Conversion)

Kenne mich leider mit html auch nicht aus, habe meine Seite mit 1&1 MyWebsite Baukasten aufgebaut.

Vielen Dank im Voraus

<script type="text/javascript">
(function(a,e,c,f,g,b,d){var h={ak:"962066017",cl:"IogJCMSszWYQ4ezfygM"};a[c]=a[c]||function(){(a[c].q=a[c].q||[]).push(arguments)};a[f]||(a[f]=h.ak);b=e.createElement(g);b.async=1;b.src="//www.gstatic.com/wcm/loader.js";d=e.getElementsByTagName(g)[0];d.parentNode.insertBefore(b,d);a._goog... Date,e)}})(window,document,"_googWcmImpl","_googWcmAk","script");
</script>

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Weiterleitungsnummer auf Webseite richtig einbinden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ich kenne mich leider mit 1&1 nicht so aus. ich rate auch immer jedem davon ab, genau aus dem hier vorliegenden grund. Ich meine mich zu errinnern, dass man HTML pasten kann, aber du musst die Aufruffunktion in den head Bereich unterbringen. Vielleicht kennt sich hier jmd mit 1 und 1 besser aus?

Rang 5
# 3
Rang 5
Ich kann bei 1&1 in den head Bereich separat pasten

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Keiner einen Vorschlag? Smiley (traurig)