Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Handy gestohlen oder verloren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo. Ihr bietet in meinen Account die Möglichkeit mein verlorenes oder gestohlenes Handy zu finden, zu löschen oder es klingeln zu lassen. Ist ne super Sachen wenn es gestohlen wurde. Aber wie clever ist es von euch wenn ich dafür eine Nachricht bekommen auf mein Telefon die ich bestätigen muss??? Wer sollte das tun wenn es geklaut oder verloren ist????
Ist doch dadurch völliger Schwachsinn die Funktion!!!!
Mfg sirmatze82@googlemail.com

Handy gestohlen oder verloren

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Und was hat das mit Google AdWords zu tun? Willst du eine Anzeige schalten und damit zur Suche nach deinem Handy aufrufen? Ich verstehe es leider nicht.

 

Ich vermute aber, du hast die Funktion erst jetzt eingereichtet, und da muss man dies halt erst bestätigen.