Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich möchte den Standort bei Adwords bei nur einer Anzeige...

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich hoffe ich bekomme hier Hilfe für mein anliegen.

 

Ich möchte in den Adwords Anzeigen gerne ein Standort hinzufügen,

was auch klappt. 

Doch dann wird der Standort bei allen Anzeigen angezeigt und nicht nur bei der einen Anzeige wo ich den Standort gerne möchte.

 

Wie kann ich das umgehen?

Ich habe bei Google My Business auch schon mehrere Unternehmenskonten eingerichtet, aber auch dann wird der Standort auf alle Anzeigen übernommen und nicht nur auf den einen. 

Ich möchte den Standort bei Adwords bei nur einer Anzeige...

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo,

 

um die gleiche Frage ging es hier schonmal:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Grundlagen/Standorterweiterung-Nur-auf-Kontoebene-und-dami...

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

Ich möchte den Standort bei Adwords bei nur einer Anzeige...

Rang 5
# 3
Rang 5

Gibt es die Anleitung auch für Adwords BETA ?

 

Die Auswahl, das ich das deaktivieren kann, in den anderen Anzeigen habe ich leider nicht. 

Betreff: Ich möchte den Standort bei Adwords bei nur einer Anzeige...

Rang 11
# 4
Rang 11

Falls es die Funktion in der neuen AdWords Oberfläche noch nicht gibt, kannst du oben rechts auf das Symbol mit den 3 Punkten klicken und "zurück zum vorherigen AdWords" auswählen!

 

adwords-menu.png