Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kalendereinträge seit dem 30.12.16 verschwunden :-(

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo.
Seit dem 30.12.16 sind all meine Kalendereinträge plötzlich verschwunden, die ich über die App aCalender verwaltet hatte, die jedoch über google gespeichert waren. Ist ein update erfolgt, das dies verursacht hat? Wie komme ich an die Einträge wieder heran? Ich bin ziemlich fertig weil wirklich alle Termine in meinem Handy gespeichert waren 😦
Können sie mir helfen?
Gruß von Ursel Sch.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kalendereinträge seit dem 30.12.16 verschwunden :-(

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ursula,

 

tut mir leid, aber mit dieser Frage bist Du hier im falschen Forum - hier dreht sich alles um Werbung bei Google.
Ob hier auch Spezialisten für den Google-Kalender zu einer speziellen app Deine Frage lesen, ist eher unwahrscheinlich.

Hier die Hilfeseite zur Kalender-App von Google - vielleicht hilft Dir das ja schon weiter:-)

https://support.google.com/calendar/

 

Ciao

          Holger