Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagneneinstellungen als Bericht

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es Tool gibt, mit dem man die Settings (keine laufenden Daten wie z.b.Klicks) einer Kampagne als einen Bericht erstellen kann. Ich stelle mir das in etwa so vor:

Kampagne

-- Einstellungen

-- Anzeigengruppen

-- Einstellungen

-- Anzeigen

-- Labels

Bin für jeden Hinweis dankbar.

P.S. Ich experimentiere zur Zeit mit dem Adwords Editor. Habe aber noch keine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bachschneider

-- Keywords

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus B
März 2016

Betreff: Kampagneneinstellungen als Bericht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Klaus,

probier mal im Dimensionentab die Auswahl Kampagnendetails und wähle dann ggf. noch weitere Spalten hinzu.

Achtung: bei den Elementen wird nicht zwischen Mobile / Alle Geräte unterschieden, was bspw. bei Sitelinks eine Stolperfalle werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus B
März 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Klaus,

probier mal im Dimensionentab die Auswahl Kampagnendetails und wähle dann ggf. noch weitere Spalten hinzu.

Achtung: bei den Elementen wird nicht zwischen Mobile / Alle Geräte unterschieden, was bspw. bei Sitelinks eine Stolperfalle werden kann.

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Ratschlag. Ich teste als Nächstes die Exports mit Anzeigengruppeneinstellungen und Kampagneneinstellungen.

Viele Grüße
Klaus Bachschneider

Rang 8
# 4
Rang 8
Hallo Thomas,

der Weg über die Kampagnen- und Anzeigengruppendetails geht in die richtige Richtung. Ich habe damit zwar noch nicht alle Settings, aber vielleicht kann ich mir mit dem Adwords Editor helfen.

Danke für deine Unterstützung
Klaus Bachschneider