Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword-Planer liefert trotz Kampagne keine genauen Daten

Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Keyword-Planer liefert mir keine genauen Daten zum Suchvolumen bestimmter Keywords. Für genaue Daten muss ich laut Google eine Kampagne schalten, was ich aber schon getan habe.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Keyword-Planer liefert trotz Kampagne keine genauen Daten

[ Bearbeitet ]
Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo @Christoph H,

heute scheint der Tag des Keyword Planers zu sein, du bist, glaube ich der dritte oder vierte, der heute fragt, aber ihr verteilt es schön in den Boards...

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Grundlagen/Keyword-Planer/m-p/74867#M16179

Das ist der Thread, in dem ich Max den Link in diesem Forum zu den anderen Fragen zum gleichen Thema gepostet habe.

RECHTS von diesem Eintrag gibt es im grauen Seitenbereich eine Spalte mit der sinnigen Überschrift "Empfohlene Themen". Da geht es zumeist um die gleichen, meistens sogar um die selben Themen, da das keyword-gesteuert empfohlen wird.

Und OBEN RECHTS gibt es einen Suchschlitz, in dem "In der Community suchen" steht. Wenn man/frau da einen Suchbegriff oder auch einen Such-Therm eingibt, dann bekommt man/frau dazu passende Ergebnisse. Und wenn sich bei beiden nichts (aktuelles) findet, DANN macht es evtl. auch Sinn, eine neue Frage zu posten.

Viel Spaß, Glück und Erfolg weiterhin!

Aloha

Arne

P.S.: Wenn ich helfen konnte, würde ich mich über Rückmeldung(en) freuen; wenn nicht, erst recht!

Beste Grüße, Arne
Arnelytics