Zurzeit sind 898 Mitglieder online.
Zurzeit sind 898 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywordplaner Suchvolumen

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn ich die Funktion "Mithilfe einer Wortgruppe, einer Webseite oder einer Kategorie nach neuen Keywords suchen" in der Vergangenheit genutzt habe wurde mir das Suchvolumen in Form einer Zahl angezeigt, z.B. 10, 390 oder 19.500. Jetzt habe ich aber das Problem das mir aus irgend einem Grund kein "Suchvolumen" angezeigt wird sondern nur eine Spanne, da steht bei beim Suchvolumen nun so etwas wie 100 bis 10.000 oder 10.000 bis 1.000.000, mit diesen Angaben kann ich dann doch eher weniger anfangen, wie erhalte ich meine alten Einstellungen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Keywordplaner Suchvolumen

Rang 8 T
Rang 8
# 2
Rang 8 T
Rang 8
Kannst du mal ein Screenshot senden von dem was du da siehst. Hab es gerade simuliert und bei mir steht da jeweils eine eindeutige Zahl und keine Spanne.
Von daher schwer zu sagen.

Mfg,
Pascal

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Carsten,

um detaillierte Daten zu bekommen, ist seit kurzem eine aktive Kampagne Voraussetzung sowie AdWords Ausgaben in nicht näher genannter Höhe. Hier gibt es mehr Infos dazu:

https://www.en.advertisercommunity.com/t5/AdWords-Announcements/Updates-to-the-Keyword-Planner-Tool/...

Viele Grüße
Matthias

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Carsten B,

es gibt im Keyword-Planer Möglichkeiten dies zu umgehen bzw. detaillierte Daten zu erhalten. Schau mal hier, dort wird es gut erklärt Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional