Zurzeit sind 665 Mitglieder online.
Zurzeit sind 665 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywords im Keyword-Planer

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

hab mal ne kleine Frage an euch.

Sind die Keywords die mir im Planer angezeigt werden Exakte Keywords oder sind es Weitgehend Passende oder welche Keyword Art wird da aufgelistet ?

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Amun C
Januar

Betreff: Keywords im Keyword-Planer

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Amun C,

die Daten, im Keyword-Planer, beziehen sich auf Exacte Keys.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Amun C
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Amun C,

die Daten, im Keyword-Planer, beziehen sich auf Exacte Keys.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die hilfreiche Antwort.

Hätte aber noch eine Smiley (fröhlich)

Beziehen die Daten sich nur für Desktop, oder für alles ( Desktop Handys Banner etc ) ?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Amun C,

die Daten beziehen sich auf alles. jedoch besteht die Möglichkeit unterschiedliche Aufschlüssungen vorzunehmen (siehe Screenshot)

kw-planer.JPG

Hier mal eine Aufschlüsselung nach Devices:

kw-planerd.JPG

Info:

Die Werte sind immer reine Schätzwerte und sollten nicht als endgültig angesehen werden.

Gruß Kai

Keywords im Keyword-Planer

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, 

ich habe eine Frage: ich möchte eine Keyword Recherche machen aber ich finde nicht die Seite, wo ich es machen kann. Irgendwie lande ich immer auf der Seite, wo man eine Anzeige erstellen kann.. ich komme nicht weiter, bis ich eine Anzeige erstellt habe.. da will ich aber nicht hin sondern zum Keywordplanner für die Analyse der Keywords. Irgendwas mache ich falsch.. 

bin für jede Hilfe dankbar. 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Yohanna B,

in neuen UI kommst Du über das Schraubenschlüsselsymbol (oben rechts) zum Keyword-Planer und im alten UI über TAB Tools (oben mittig) zum Keyword-Planer.

Gruß Kai