Zurzeit sind 648 Mitglieder online.
Zurzeit sind 648 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Newsletter / Communication Extensions

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo zusammen,

es gab doch mal eine Beta für Newsletter bzw. Communication Extensions (vor einigen Jahren schon Smiley (überglücklich)).

Wirklich aktuelle Infos dazu finde ich weder im Netz noch in der Google Hilfe, wurde das nie ausgerollt?

Weiß jemand, was daraus geworden ist und ob man dies noch bei Google beantragen kann?

VG Caro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Helikopterfisch
Oktober

Rang 11
# 2
Rang 11

Für eventuell Interessierte - inzwischen habe ich Feedback von Google erhalten, das ich gern mit Euch teile:

Diese Beta wurde im Januar 2014 abgeschaltet und ist nicht mehr verfügbar. Hintergrund: Google hatte damals festgestellt, dass User im Rechercheprozess ungern persönliche Daten wie eine Emailadresse herausgeben. Die Extension hat also nicht zur Nutzererfahrung beigetragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Helikopterfisch
Oktober

Rang 11
# 2
Rang 11

Für eventuell Interessierte - inzwischen habe ich Feedback von Google erhalten, das ich gern mit Euch teile:

Diese Beta wurde im Januar 2014 abgeschaltet und ist nicht mehr verfügbar. Hintergrund: Google hatte damals festgestellt, dass User im Rechercheprozess ungern persönliche Daten wie eine Emailadresse herausgeben. Die Extension hat also nicht zur Nutzererfahrung beigetragen.