Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Per Bulk Standorterweiterungen deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi zusammen, ich hoffe das ist das richtige Board für mein Anliegen?

Ich habe mehrere Konten, in denen noch manuelle Standortfeeds enthalten und Kampagnen zugeordnet sind. Diese Zuordnung würde ich gerne nun "deaktivieren" damit kein Standort bei einer falschen Kampagne ausgeliefert wird. Dementsprechend möchte ich diese nicht komplett entfernen.

Gibt es hierfür eine Bulk-Möglichkeit?

Gruß

TL

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas,

also "Bulk"-Änderungen über mehrere Konten gleichzeitig durchzuführen dürfte meines Wissens nicht möglich sein. Aber wenn Du auf ALLE KAMPAGNEN klickst und dann die Anzeigenerweiterung Standorte aufrufst, siehst Du eigentlich alle Einträge pro Konto. Die Änderungen sollten daher eigentlich recht zügig von der Hand gehen. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi sun-e,

danke erstmal noch für die Antwort, war leider etwas stressig, dass ich hier drauf schon eingehen konnte.

Die Lösung ist mir bekannt, es ging eher um eine Alternative dazu. Wichtig wäre alle Standorterweiterungen mit einmal zu deaktivieren. Im besten Fall pro MCC, wenn das nicht möglich, dann pro Konto. 

Aber leider ist mir auch noch keine Möglichkeit eingefallen dies irgendwie zu bewerkstelligen. Es jede Kampagne einzel ausgewählt werden und die Standorterweiterung deaktivert werden.

Wir können das Thema gerne als geschlossen betrachten.