Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sind die Conversion-Status-Meldungen in AdWords inkorrekt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Die Stautsmeldungen zur Funktionalität des Conversion Trackings unter Tools -> Conversions scheinen nicht korrekt zu sein. Teilweise wird für Tags der Status "Tag inaktiv" ausgegeben, obwohl in den letzten 7 Tagen Conversions erfasst wurden. Gleichzeitig zeigt auch die Überprüfung via Developer Tools, dass die Conversion an die AdWords-Server übermittelt wird.

 

conversions.PNG

 

Logisch würde mir erscheinen, wenn der Status "Conversions werden erfasst" oder "keine kürzlich erfassten Conversions" angezeigt würde.

Sind die Conversion-Status-Meldungen in AdWords inkorrekt?

Rang 8
# 2
Rang 8

Hi,

ist vllt. auf der Website etwas verändert worden, sodass sich z.B. der auslösende Trigger verändert hat?

 

VG, Christian