Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorterweiterung über MyBusiness: Einen Standort ausschließen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

wir nutzen derzeit die Schnittstelle, um auf Kontoebene die Standorte bei MyBusiness als Standorterweiterung zu synchronisieren.

Ich würde gerne einen einzigen Standort ausschließen, aber bei MyBusiness soll er noch angezeigt werden und aktiv sein.

Funktioniert das? Oder wäre die einzige Alternative, alle Standorte manuell hinzuzufügen und auf die Verknüpfung bei MyBusiness zu verzichten?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Sarah

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sarah Z
März

Rang 8
# 2
Rang 8

Ich habe selber eine Lösung gefunden. :-)

Hinter der Funktion, dass man eine weitere Erweiterung hinzufügen kann, verbirgt sich auch eine Filterfunktion. Leider funktioniert der Filter über "Unternehmensname" und "Label" nicht, aber zumindest über Branche lässt sich etwas ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sarah Z
März

Rang 8
# 2
Rang 8

Ich habe selber eine Lösung gefunden. :-)

Hinter der Funktion, dass man eine weitere Erweiterung hinzufügen kann, verbirgt sich auch eine Filterfunktion. Leider funktioniert der Filter über "Unternehmensname" und "Label" nicht, aber zumindest über Branche lässt sich etwas ändern.