Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorterweiterungen: nicht ausgewählte Standorte werden ausgespielt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

in meinem My Business Konto bestehen 3 Standorte. Hiervon habe ich bei einer Kampagne 2 ausgewählt. Unter Anzeigenerweiterungen => Standorterweiterungen sind im Menü von Adwords unter "Standorterweiterung für diese Kampagne" auch genau die beiden auswählten Standorte aufgeführt. Nun sehe ich jedoch, dass oberhalb von dieser Maske bei der Klicks/Impressionen/CTR etc. leider nur der 3. Standort, der eigentlich gar nicht ausgewählt ist, Klicks, etc. erhält. Ich habe doch explizit nur 2 Standorte unter Standorterweiterungen ausgewählt. Wie kann es denn sein, dass ausgerechnet der 3. (nicht gewünschte) Standort offensichtlich ausgespielt wird und Klicks generiert?


Danke und Grüße 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standorterweiterungen: nicht ausgewählte Standorte werden aus

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christian,

 

klingt wirklich seltsam. Ruf doch bitte mal den Support an, die können sich das in Deinem Konto ansehen.

Und BITTE teile uns Deine Erkenntnis anschließend hier mit! :-)

 

Den Telefonsupport erreichst Du montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern:
Deutschland: 0800 589 4011
Österreich: 0800 080 509
Schweiz: 080 000 23 43
Luxemburg: (352) 800 21186
https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de

 

Danke

        Holger

 

Experten zum Thema
admigo