Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie Kampagnen-Tests, die noch nicht gestartet sind, löschen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

leider bekommt der Tool-Anbieter diese Traffic-Segmentierung wie das Google macht, noch nicht hin, die müssen das erst implementieren, um solche Tests auf Kampagnen-Ebene ausprobieren zu können.

 

Jetzt hab ich aber schon den Test angelegt und kann ihn weder in AdWords noch im Editor löschen... kann nur die Zeiträume verschieben... wo oder wie kann ich den angelegten Kampagnen-Test löschen?

 

VG, Christiane


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christiane S
November 2016

Betreff: Wie Kampagnen-Tests, die noch nicht gestartet sind, löschen?

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo @Christiane S

 

Du kannst doch den Test einfach anwählen und entfernen (Linke Spalte auf Tests/Entwürfe klicken). Siehe Screenshot. Falls du den Test noch gar nicht angewendet hast, dann musst du einfach den Entwurf löschen.

 

Gruss

 

Andy

 

 

test-löschen.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christiane S
November 2016

Betreff: Wie Kampagnen-Tests, die noch nicht gestartet sind, löschen?

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo @Christiane S

 

Du kannst doch den Test einfach anwählen und entfernen (Linke Spalte auf Tests/Entwürfe klicken). Siehe Screenshot. Falls du den Test noch gar nicht angewendet hast, dann musst du einfach den Entwurf löschen.

 

Gruss

 

Andy

 

 

test-löschen.png