Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte einfach nur die optimalen Keywords für meine Webseitenbeiträge herausfinden, ohne eine Kampagne auszufüllen. Anders komme ich aber anscheinend nicht ins Menü des Keyword Planners oder gibt es einen weg?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 11
# 2
Rang 11
Hallo Hendrik,
um den Keyword Planer verwenden zu können, benötigst Du ein AdWords-Konto. Man kann ihn leider nicht mehr ohne Anmeldung verwenden. Du musst aber nicht zwingend eine Kampagne anlegen.

Viele Grüße
Caro

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja mein Problem!
Ich habe ein Adwords Konto und bin auch eingeloggt - aber ich sehe trotzdem nur dieses Kampagne-Formular!

Gruß
Hendrik

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 11
# 4
Rang 11
Bist Du oben über "Tools" -> "Keyword Planer" gegangen?
Der lässt sich auch verwenden, ohne vorher eine Kampagne angelegt zu haben.

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo Hendrik,

wenn du dich im AdWords Konto befindest wählst du den Keyword Planner unter "Tools" aus und auf der nächsten Seite musst du auswählen "Ideen für neue Keywords und Anzeigengruppen suchen". Dann einfach dein dein Keyword eintippen und "Ideen abrufen" klicken. Auf der nächste Seite kannst du dann Ideen für Anzeigengruppen und für Keywords sehen.

LG
Patricia

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 6
Rang 5
Bei mir ist oben keine Leiste mit "Tools". Lediglich "Erste Kampagne"...

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 14
# 7
Rang 14

Hallo,

doch über dem "erste Kampagne erstellen"

 

Tools.jpg

 

LG

Patricia

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 8
Rang 5
Das Menü gibts bei mir nicht.

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 9
Rang 5
Wenn man sich neu bei adwords anmeldet scheint es wirklich nur zu gehen wenn man erste eine Kampagne erstellt hat....Ich sehe das Menü auch nicht sonder kann nur eine Kampagne ersellen - sonst nichts...(leider weiß ich nicht wie man hier Bilder mithochlädt Smiley (fröhlich))

Betreff: Wie kann ich Google Keyword Planner ohne Kampagne verwenden?

Rang 5
# 10
Rang 5
Hmmm.. also keine Möglichkeit das zu umgehen? :/