Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich die Links in meinem organischen Suchergebnis ändern?

N/A
# 1
N/A

Wenn ich nach "Australia Tours Dietmannsried" google, erscheint unsere Werbeanzeige und auch ein Eintrag in der organischen Suche. In diesem werden allerdings Links angezeigt, die es zum Teil gar nicht mehr gibt. Wie kann ich diese Links ändern??? Danke für eine rasche Antwort. LG Diana

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie kann ich die Links in meinem organischen Suchergebnis änd

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo unbekannte/r,

dafür bist Du im Falschen Forum gelandet. Die hier können dir da besser helfen: https://productforums.google.com/forum/#!forum/webmaster-de

Was Du dafür braucht ist ein Search Console Account, dort kannst du diese "SEO Sitelinks" bearbeiten etc.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com