Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Erfahre mehr und stelle Fragen zu den erweiterten Funktionen wie Anzeigenerweiterungen, Display-Netzwerk, MCC , Flexible Gebotsstrategien, AdWords Editor oder AdWords-Skripts, usw.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Ein Element wurde mehrmals und [...]" FEHLERMELDUNG

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

 

ich möchte alle Anzeigen auf das neue Format umstellen. Dafür habe ich eine entsprechende Excel-Datei erstellt. Ich versuche diese im AdWords Editor hochzuladen. Leider klappt das nicht und es wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ein Element wurde mehrmals und mit widersprüchlichen Einstellungen angegeben. Nur die erste Angabe wurde angewendet.". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Danke und beste Grüße!

Adam

1 Expertenantwort(en)verified_user

"Ein Element wurde mehrmals und [...]" FEHLERMELDUNG

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Moin Adarn,

 

vielleicht zwei Spalten mit gleichem Namen?

 

Viel Erfolg

 

    Holger