Zurzeit sind 467 Mitglieder online.
Zurzeit sind 467 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderungen werden nicht aktualisiert...

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Die alten Adressangaben stehen weiterhin munter im Netz herum...

Warum werden meine Änderungen nicht angepasst?

Diese Adresse ist gültig seit Mai 2013:

smilelab - Fachlabor für KFO GmbH

Mülihalde 23

6288 Schongau

056 610 02 43

Danke und Gruss!

Rang 14
# 2
Rang 14

Hast du den Eintrag nicht unter Kontrolle? Oder was ist mit dem Eintrag? Ändert sich das mal zurück?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Lucy

Ich verstehe die Fragen nicht... Ich habe Änderungen angegeben, die bitte endlich korrigiert werden. Die alte Adresse ist weiterhin im Netz - wir mussten in Bremgarten einen EXPRESS abholen, weil die alte Adresse im Netz stand...

Auf allen anderen Kanälen wurde der Eintrag angepasst. Nicht so bei google...

Rang 5
# 4
Rang 5

Jetzt hat es endlich meine Änderungen angenommen... Nun ist nur noch das rote Aussenfassadenbild vom alten Standort. Bitte Bild löschen. Danke.

LG, Sybille

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 5
Rang 14

Sorry, aber lösch das Bild doch selber, wenn du meinst dass es nicht passt. Oder stelle auch neuere über das Dashboard zur Verfügung. Aktuell gibt es run ein Streetview-Bild.

Den Eintrag müsst ihr schon selbst ändern, über euer Dashboard. Du erwartest doch nicht, dass das dann auch zu 100% autoamtisch von Google erledigt wird. Schon gar nicht, wenn es ein verifizierter Eintrag ist.

Leider hast du nicht geschrieben wie du deine Änderungen angegeben hast. Per Feedback link unter den Eintrag oder direkt über das Dashboard, über das du zugriff auf alle Inhalte des Eintrags hast. Per Feedback ist immer so eine Sache. Es heißt ja schon so, und nicht Änderung.

Rang 5
# 6
Rang 5

Das Bild KANN ich nicht löschen. Ich habe es auch nicht hochgeladen...

Ich finde den Ton der Antworten mehr als angriffslustig. Wenn Dir der Job keinen Spass macht, such Dir was anderes.

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 7
Rang 14

Mein Job macht mir sogar sehr Spaß. Nebenher bin ich aber hier Forum von und für Nutzer tätig, um andern bei Problemen zu helfen.

Ich habe mehrfach nach Infos gefragt (wie hast du die mitgeteilt, handelt es sich um einen verifizierten Eintrag,...), die hierfür hilfreich sein können. Doch von dir kam keine Antwort darauf. Solange das nicht geschieht, kann und werde ich nicht weiterhelfen.

Ich habe dir noch mitgeteilt, dass es ein Streeview Bild ist. Das kannst du melden. Sollte dies nicht klappen, kannst/solltest du weitere Bilder über deinen Account hochladen die repräsentativer sind.