Zurzeit sind 505 Mitglieder online.
Zurzeit sind 505 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend - Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch..

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wie gewünscht nun ein neuer Thread zu diesem Thema.

Wir sind aktuell dabei, die Daten der Werkstandorte von der Wienerberger GmbH in Deutschland zu aktualisieren und zu vereinheitlichen.

Insgesamt handelt es sich um 18 Standorte + Hauptsitz (Wienerberger GmbH, Oldenburger Allee 26, 30659 Hannover / Tel. +49 511-61070-830) .

Um alle Standorte in einem My-Business Account zu bündeln habe ich die entsprechenden Einträge bei Google übernommen und via E-Mail bestätigt. Bei zwei Standorten/ Werken (Wienerberger GmbH, Osnabrücker Straße 67, Bramsche, DE und Wienerberger GmbH, Tonwerkstraße 3, Malsch, DE) gibt er mir an, dass eine Überprüfung ausstehend ist und das Unternehmen noch nicht auf Google erscheint. Bestätigt habe ich es aber via Code per Mail.

Ein weiterer Standort in Calau lässt sich über E-Mail leider nicht bestätigen (hier wurde eine Postkarte versendet).

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank und schöne Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Überprüfung ausstehend - Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch..

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Nadine A

Betreff: Löschung einwandfreier Rezensionen rückgängig machen

Mit Bezug auf die Antwort von User Gerold K im hier oben verlinkten Thread gebe ich baw keine weitere konkrete Unterstuetzung mehr in diesem Forum ausser hilfesuchenden User den Weg zu Business Support zu weisen.

Der kann nach Gerold K ja alles loesen.

Den Business Support erreicht man ueber sein Dashboard oben links dann auf das Dreistrich-Icon klickend und dann links nach unten scrollend den Link "Support" anklickend

Viel Erfolg

Betreff: Überprüfung ausstehend - Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut,

das ist sehr schade, dass du nun nur noch auf den Support verweist.

Dann werde ich es wohl oder übel über diesen Weg probieren.

Über weitere Hinweise bin ich natürlich trotzdem froh.

Viele Grüße