Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung austehend, seit Wochen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich brauche Hilfe für einen Brancheneintrag.
Habe für einen Friseursalon alles nötige erstellt und per Telefon verifizieren lassen. Es wird aber nicht veröffentlicht. Habe die Meldung "Ihr Unternehmen wurde bestätigt. Einträge werden unter Umständen vor der Veröffentlichung auf ihre Qualität überprüft. Dies kann bis zu drei Tage dauern."

Mehr passiert einfach nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Es gibt einen fremderstellten und inhaltlich falschen Eintrag zum gleichen Salon, ich habe dafür mittlerweile ebenfalls Inhaberschaft beantragt um diesen zu löschen aber das funktioniert auch nicht.
https://business.google.com/u/0/b/113877428663067254262/dashboard/l/01489556301644487149?hl=de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dein ganzes Verfahren funktioniert so nicht.

Und leider ist auch deine URL unbrauchbar weil die erfordert dass man'frau mit deinem Konto eingeloggt ist.

Benenne mal "Ross und Reiter" so dass man den vorhandenen (falschen) Eintrag und seine Inhalte sehen kann und benenne wie die Daten des neuen Eintrages sein sollten (den der "in Ueberepruefung ist")  

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

das hier ist der Eintrag den ich loswerden will: https://www.google.de/maps/place/Friseur+Norbert+Foss+-+Friseur+f%C3%BCr+Sie+und+Ihn/@50.7213896,8.5... (ich hoffe der funktioniert)
So zu dem was geändert werden soll: Der Name ist falsch geschrieben (Foss -> Voß); die Telefonnummer hat einen Zahlendreher. Die richtige lautet: 06421 350745 und die Öffnungszeiten sind nicht aktuell. Außerdem möchte ich Bilder und Website dazuschalten, das habe ich alles in meinem zu überprüfenden Eintrag entsprechend eingerichtet. Hier kann ich keinen Link posten weil ich nur über mein Profil darauf zugreifen kann. Oder gibts da einen Weg?

Rang 5
# 4
Rang 5

Was ich bis jetzt gemacht habe:
1)Meinen Eintrag erstellt und verifizieren lassen; eine Woche gewartet wegen Überprüfung -> ohne Erfolg.
2)Den alten Fremdeintrag gesucht und Inhaberrechte beantragt
3) versucht diesen zu entfernen -> erfolglos. Verschwindet nur aus meinen Profil aber ist immer noch öffentlich.

4) Versucht zumindest die Telefonnummer zu ändern, dafür Bestätigungskarte angefordert. Funzt aber auch nicht...

Rang 5
# 5
Rang 5

können Sie mir helfen?