Zurzeit sind 436 Mitglieder online.
Zurzeit sind 436 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung noch immer ausstehend

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo miteinander,

der Eintrag einer Kundin ist nach mehr als 14 Tagen immer noch ausstehend.

Firmenname: activity balance Privatpraxis Karlshöhe

Aktuelle Geschäftsadresse: Mörikestraße 3, 70178 Stuttgart

Aktuelle Telefonnumer: +49 (0)711 – 22 07 01 20

Google Maps URL: https://business.google.com/dashboard/l/02275518714069349255

Website: http://privatpraxis-karlshoehe.de

Ich habe auch eine Vermutung, woran das liegen könnte: Es gibt einen MyBusiness Eintrag eines Osteopathen an der gleichen Adresse. Das ist aber der Vormieter.

Was ist nun zu tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Uli

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulrich K
‎2018-04-10 11:06 Uhr

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified

You can call also Google My Business here

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

der dort bereits existierende Eintrag hat aber  den fast gleichen Namen und ist nicht als gschlossen  markiert.

Da muesst ihr wohl die Ueberpruefung  abwarten.Oder probieren den Support zu kontaktieren.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

vielen Dank für die Antwort. Der von Ihnen verlinkte Eintrag ist der meiner Auftraggeberin, sie vermietet übrige Räumlichkeiten. Unter anderem an den Osteopathen.

Ich habe schon einige Male ohne Erfolg versucht den Support per Telefon zu erreichen. Gibt es auch eine anderen Weg?

Vielen Dank und viele Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

sorry  -aber du verwirrst mich gruendlich!

Ganz oben schriebst  du "der Eintrag einer Kundin ist nach mehr als 14 Tagen immer noch ausstehend" 

auf meinn Verweis auf "der dort bereits existierende Eintrag hat aber  den fast gleichen Namen und ist nicht als gschlossen  markiert"  kommt nun deine Antwort:"Der von Ihnen verlinkte Eintrag ist der meiner Auftraggeberin"

Sag mir mal bitte wir ich das anders lesen soll bzw kann als  dass "deine Kundin" und  "deine Auftraggeberin"  identische  Persnen sind.

Warum diese eine Person dann aber  sowohl einen bereits existierende Eintrag hat als einen  der "in Ueberprufung ist" erschliesstsch mir mitnichten.

Rang 5
# 5
Rang 5

Entschuldigung, das war von mir sehr unglücklich formuliert.

Der Eintrag, der bereits existiert und den du verlinkt hast, bezieht sich auf das Personal Training / Fitness-Studio meiner Kundin und Auftraggeberin.

Das ist also ein komplett anderes und eigenes Business.

Da dort Räume frei sind, vermietet sie diese unter anderem an Osteopathen. Und für den Osteopathen, der jetzt ihr neuer Mieter ist, habe ich den Eintrag erstelle, der jetzt noch auf "ausstehend" ist.

Und vom Vormieter des Osteopathen gibt es eben noch einen weiteren Eintrag am gleichen Ort: https://goo.gl/maps/P7HD2N7Md6C2

Und dieser Osteopath ist mittlerweile an einem anderen Ort. 

Da aber der Eintrag des alten Osteopathen noch die alte Adresse aufweist, könnte das der Grund sein, warum der Eintrag noch ausstehend ist. 

So, ich hoffe, dass ich so etwas Licht ins dunkel bringen konnte.

Wie kann man den Support erreichen?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulrich K
‎2018-04-10 11:06 Uhr

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Rang 5
# 8
Rang 5

Herzlichen Dank, Helmut.

Ich habe schon mit jemandem telefoniert und wir haben einen Lösungsweg erarbeitet!