Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

ich habe meine Kunden gebeten mit Ihrem google Account bewertungen über mich abzugeben. Gestern waren es noch 23 die auch schon seit einiger Zeit zu sehen waren, jetzt nur noch 13.

Es sind also 10 stück einfach so gelöscht worden. Ohne irgend einen Hinweis oder Begründung von Google!

 

Glücklicherweise habe ich mir die Bewertungstexte kopiert. Der Inhalt widerspricht ist in keinster Weise den Kriterien, von Google.

Beispiele:

„Was, warum, wieviel und wann sollte man versichern? In diesen Fragen wurde ich immer fair und sicher beraten. Sowie nie vernachlässigt, wenn es wieder an der Zeit war etwas zu optimieren. Sollte man Fragen haben, oder noch einmal eine Erklärung benötigen, wird man stets kompetent, schnell, freundlich und umfangreich versorgt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Binder voll und ganz zufrieden.“

 

„Herr Binder ist ein kompetenter und freundlicher Berater. Er kümmert sich um günstige und leistungsstarke Angebote

und versucht das Beste für einen rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.“

 

„Als ich nach meinem Studium ins Berufsleben eingestiegen bin hatte ich keinerlei Ahnung von Versicherungen oder Altersvorsorge.

Herr Binder hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genauestens erklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben,

denn er steht bei Fragen immer zur Seite und kümmert sich schnellstens um die Angelegenheiten. Ich kann Herrn Binder nur weiter empfehlen.“

 

...usw.

Wiso wurden diese gelöscht? Ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut ärgerlich!

Nicht nur für mich sondern auch für die Kunden, die sich die Mühe gemacht haben und so freundlich waren mich zu bewerten.

 

In google Suche eingeben "Karl-Heinz Binder Versicherungsmakler" dann kommt mein Business.

 

Gruß und vielen Dank für einen Tipp oder was ich tun kann um diese wieder erscheinen zu lassen oder vermeiden kann

das neue Bewertungen wieder gelöscht werden.

 

MfG Karl-Heinz Binder

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: 10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 14
# 2
Rang 14

Da bin ich gespannt @Karl-Heinz B ob jemand eine Antwort weiß, habe gerade mit einem Kunden gemailt wo 7 Stück fehlen.

BUMS weg!

10 Bewertungen sind verschwunden

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @PJWEB und @Karl-Heinz B

warum zum Teufel sollte hier jemand antworten wenn nicht mal klar ist von welchen GMB Eintraegen die Rede ist ?

10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo Hr. Geissler,

 

ich verstehe die Frage nicht. Was benötigen sie den für Informationen?

Ich hatte ja bereits folgendes zum Auffinden geschrieben:

In google Suche eingeben "Karl-Heinz Binder Versicherungsmakler" dann kommt mein Business.

 

Betreff: 10 Bewertungen sind verschwunden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo  @Karl-Heinz B

Tutmir leid fuer dich - aber rundheraus gesagt du bist 'ne heilige Einfalt

 

Nimm mal als Lebensweisheit in Bezug auf das Internet folgendes mit auf deinen kmuenftigen Lebensweg:

Wenn zwei das gleicj Zeugs suchen kommt nichgt notwendigerweise das gleiche heraus.

Was in deinem Fall einer Suche nach "Karl-Heinz Binder Versicherungsmakler" bei mir herauskommt kannst du bitte selbst betrachten:

 

Screenshot 2017-12-08 at 19.30.30.png

 

Merke dir bitte auch:

hier im Forum duerfen wir  erwarten, dass ein Hilfesuchender erstmal das beachtet  was normalerweise jedem User  beim Starten eines threads angezeigt wurde und das sieht so aus:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 19-20-36-842.png

 

 

 

 

10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 6
# 6
Rang 6

OK, das ist selstam, denn wenn das bei mir mache (ohne das ich im googlekonto angemeldet bin) kommen die gleichen Ergebnisse,

nur das rechtes dann mein Business angezeigt wird !?!?

Aber alle meine Kunden die eine Rezession geschrieben haben, haben mich ganz genaus so gefunden... (wirklich seltsam....)

Leider schaffe ich es nicht ein Foto davon hier rein zu kopieren... daher mal als Link:

https://www.google.de/search?q=Karl-Heinz+Binder+Versicherungsmakler&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefo...

ei=Kd4qWpW-IMHw8AeP5IjAAg

 

Aber egal:

PROFIMA-Büro: Karl-Heinz Binder

 

 

 

 

10 Bewertungen sind verschwunden

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Deinerster der beiden letzten Links bringt das gleiche Null-Ergebis wie schon oben von mir perscreenshot gepostet.

Nur dein 2.Link funzt und zeigt mir 13 Bewertungen an.

Aber schon nach grober Draufsicht kann ich dir diesen Link waermstens ans Herz legen:

 

10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 6
# 8
Rang 6

ich kannte den Link schon durch eigene Recherchen.

Habe mir die möglichen Gründe nun nochmals anschaut.

Nicht ein einziger davon triftt zu!

Du scheinst dir aber schon nach grober Draufsicht über die Gründe im klaren zu sein...

ICH finde wie gesagt gar keinen dieser im Link genannte Gründe zutreffend.

Vielleicht darf ich dich bitten mir hier einwenig auf die Sprünge zu helfe oder gibt es eine Möglickeit mit jemanden bei Google in kontakt zu tretten. Die Bewertunge sind definitiv echt und ehrlich von meinen Kunden erstellt worden. Die sind alle KEIN Fake oder sonst irgendwie beeinflußt.

Ich kann nicht weiter meine kunden bitte hier was zu Bewerten, wenn ich davon ausgehen muss, das die -für mich zumindest- willkürlich gelöscht wird.

Bitte um hilfe oder ratschlag was ich tun kann um so etwas zukünfig zu vermeiden.

10 Bewertungen sind verschwunden

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 9
Rang 8

Ich schließe mich mal Karl-Heinz B an. Wie PJWEB schon geschrieben hat. Ich bin der, dem 7 Bewertungen von heute auf morgen gefehlt haben.

 

Ich bin gespannt ob sich nocht andere finden und was das für Gründe hat. Es waren auch Bewertungen die schon länger zurückliegen.

 

Ich persönlich finde es sehr ärgerlich, weil mir jede einzelne Bewertung wirklich sehr wichtig ist da sie alle von verschiedenen Kunden sind und nicht, wie viele andere, von einem engeren Freundeskreis.

 

Reifen Tobi - Bei Google leicht zu finden (Dank PJWEB)

10 Bewertungen sind verschwunden

Rang 7
# 10
Rang 7

ICH GLAUBE DASS GOOGLE DA IRGENDETWAS UNSCHÖNES GESTARTET HAT... HABE DAS GLEICHE PROBLEM.. UND GENAU WIR IHR IN DER LETZTEN WOCHE PASSIERT

 

Firma : SMARTPHONE LOUNGE

Adresse : Landsberger Str. 51

Tel : 089 20339630
Maps URL : https://www.google.de/maps/place/Smartphone+Lounge+-+the+walk+in+repair+center/@48.1395004,11.538137...

 

Hallo Freunde

 

Ich versuche nun als letzter Ausweg mein Anliegen hier zu schildern und hoffe dass Ihr mir vielleicht ein Tipp geben könnt was ich da wirklich noch bzw. überhaupt machen kann.

 

Wir haben ein Lokales Unternehmen in München für Smartphone Reparturen. Wir sind eine reine Dinstleistungs Unternehmen und verkaufen im Allgemeinen keine Ware.
Unsere Kunden machen einen Termin , kommen dann zu unseren Räumlichkeiten und wir führen die Reparatur durch.. Auch werden Reparaturen per DHL gesendet.. Deutschlandweit.

Nun ist folgendes Problem:

Seit letzter Woche bitten wir alle unseren Kunden uns im Google zu bewerten..  Jeder Kunde der bei uns für eine Reparatur Service war  legen wir nahe ,dass Ihre Erfahrungsberichte wertvoll für uns und auch für andere Kunden  die uns im Netz finden sind. Auch haben wir unsere Kunden in den letzten Monaten angeschrieben , falls Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren, uns zu Bewerten.

Nicht alle aber einige Kunden sind unserer Bitte nach gekommen und haben  uns bei Google bewertet. Wir hatten 96 Bewertungen Anfang letzter Woche und es kamen einige dazu von unseren Kunden .. Mittwoch waren es dann 105 Rezensionen... Alles von unseren Kunden in den letzten Wochen und Monaten..

Am Donnerstag sind dann auf einmal zu erst 2, danach weitere 4, danach noch weitere andere gelöscht worden.. Ich habe dann versucht bei Google Support anzurufen und das Problem zu schildern.. Leider konnte der Support mir keinerlei Erklärung dafür liefern (Ausser die standard Aussagen wie spam Filter und Richtlinien) warum unsere Rezensionen gelöscht worden sind. Es konnte mir auch keine Stelle oder Möglichkeit genannt werden wo ich mein Anliegen vorlegen kann. Es ist keinerlei Möglichkeit gegeben, dass wir als Unternehmen das Geschehen zu hinterfragen und den Hintergrund zu begreifen..

Alle unser Bewertungen sind authentisch und von unseren tatsächlichen Kunden abgegeben worden.. Einige von diesen Kunden waren schon über 5 mal bei uns und besuchen uns jedesmal wenn Sie Probleme mit Ihrem Smartphone haben. Dies können wir auch nachweisen (Rechnungen vorhanden für die Dienstleistungen )

Jetzt sind diese Rezensionen alle gelöscht und wir haben statt letzte Woche 96 Rezensionen inzwischen 95 Rezensionen..

Die ganze Mühe, Arbeit war umsonst.. Gestern hat ein Kunden aus Berlin uns Bewertet für sein Surface Pro 3 und auch seine Bewertung wurde entfernt..

Email KonversationEmail Konversation mit dem Kunden für die letzte Surface Pro 3 Reparatur Email Konversation mit dem Kunden für die letzte Surface Pro 3 Reparatur

BEI GOOLGE STEHT GESCHRIEBEN :

Kunden ermutigen, Rezensionen über das Unternehmen zu schreiben

Eine hervorragende Nutzererfahrung ist die wichtigste Voraussetzung für gute Rezensionen. Nutzer sollten nach jeder positiven Interaktion dazu ermutigt werden, ihre Erfahrungen zu teilen. Bittet sie einfach, in Google nach dem Namen Eures Unternehmens zu suchen und dann auf "Rezension schreiben" zu klicken.

 

Genau das haben wir gemacht uns Google löscht dann diese Rezensionen. Das ist so ectrem unfair-- Dass wir da nicht einmal uns dazu äußern können bzw. wir keinerlei Möglichkeit haben in dieser Situation einen Ansprechpartner zu haben um diese Angelegenheit zu klären

 

Wir wissen kein Rat mehr.. Es macht ja keinen Sinn weiterhin unsere Kunden zu ermutigen uns zu bewerten wenn diese alle als Spam wieder gelöscht werden..

 

 

Wir wissen nicht was wir noch tun sollen in dieser Sache... Einfach so akzeptieren sollte ja nicht der richtige Weg sein .. Oder...?

 

vielen Dank im Voraus für einen Ausweg aus diesem Dilemma

 

mfg

 

Smartphone Lounge Team