Zurzeit sind 863 Mitglieder online.
Zurzeit sind 863 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AKtualisierung LGBT-Freundlich, Transgender-sicher, Unisex-Toilette ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Menschen bei Google,

nachdem unsere Hausarztpraxis im Innenhof seit einiger Zeit nicht mehr in den Ergebnislisten für die Suche auf Google Maps auftaucht, sehr wohl aber über die Google Suche UND zum wiederholten Male Google Aktualisierungen im Acoount vermerkt sind, die FALSCH sind, bitte ich um die Akzeptierung der eingereichten Änderungen und hoffe, dass nicht wieder selbständig Aktualisierungen vorgeschlagen sind, die offensichtlich falsch sind. Nochmal als Bullet-Liste:

- die Praxis nimmt neue Patienten an, nachdem die Vorgängerin offiziell zum 31.12.2017 ausgeschieden ist und die KV-Zulassung an Dr. med. Ismene Kappos-Baxmann übergegangen ist

- es ist eine frisch renovierte Unisex-Toilette ebenerdig und rollstuhlgerecht vorhanden

- Menschen der LGBT-Community bzw. Transgender sind ausdrücklich willkommen und sicher !

MfG, Dr. Ismene Kappos-Baxmann

P.S.: Mein Account wird von meinem Ehemann Andreas Baxmann geführt und ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass er in meinem Namen und mit entsprechender Vollmacht handelt.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AKtualisierung LGBT-Freundlich, Transgender-sicher, Unisex-To

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Liebe Ismene bzw Andreas

Dies ein Hilfsforumdas von Usern wie du oder ihr beide es auch sind betrieben wird.

Wir aendern weder Inhalte von Eintraegen noch koennen wir euch beiden helfen solange wir nicht wissen um welchen Praxen - Eintrag es ueberhaupt geht.

Genau diese Angabenwurden aber erbeten als Andreeas den Thread begonnen hatte.

Hier noch mal zur Erinnerung auf was ich mich beziehe.

screenshot DAteneingabe 2017-12-08 19-20-36-842.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Es handelt sich um die Haisarztpraxis im Innenhof Dr. med. Ismene Kappos-Baxmann, Lohbrügger Landstraße 9a in 21031 Hamburg. 

Meine Frau hat die Praxis und den KV-Sitz von Frau Dr. Iris Funck am Standort zum 1.1.2018 übernommen. Frau Dr. Funck hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Wir haben den ‚vagabundierenden‘ alten Eintrag übernommen und als geschlossen gekennzeichnet. 

Eigentlich sollte der alte Eintrag gelöscht werden, das scheint aber nicht möglich zu sein, oder?

Das Problem scheint zu sein, dass von Google ein Konflikt vermutet wird, so dass die Praxis nicht mehr in den relevanten Maps-Ergennissen bzw. als Business gelistet wird - wohl aber in der regulären Suche. 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ok 

es  geht also um diesen Praxis-Eintrag.

Allerdings  sehe ich zwar alle  von dir monierten Angaben wenn ich mit meinem android Mobile mir die Praxisdetails ansehe auch so angegeben.

Verstehe daher nicht das beschriebene Problem.

Welch der Detailangaben stimmen der derzeit nicht?

Uebrigens kannst weder du noch deine Frau darauf Einflussnehmen oder es gat unterbinden wollen das Hinz oder Kunz der Praxis Eigenstachten"andichten" die die Praxis nicht hat oder umgekehrt angezeigte Eigenschaftn "in Abrde stellen'

Das ist aehnllich wie ihr beide faktische nicht beeinflussen oder verhindern koennt, dass irgendwer eine missliebig Rezension zur Praxis abgibt (jedenfalls nicht solange die Rezension sich an die hier mit aufgelisteten Grundregeln fuer User-Beitraege haelt)

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die Antwort.

Was mich wundert ist, dass die Praxis zwar gelistet wird, wenn direkt über den Namen aufgerufen wird oder nach Top-Bewertung gefiltert wird. Allerdings nicht nach den gleichen Keywords (Arzt Lohbrügge, Arzt Bergedorf, Hausarzt Lohbrügge, etc.) die bei der regulären Suche zu einer Page-1-Platzierung führen. Daher meine Vermutung, dass Google hier die Anzeige blockiert. Hinweis: Zuletzt gecrawlt wurde vorgestern.

Viele Grüße aus Hamburg,

A. Baxmann

Betreff: AKtualisierung LGBT-Freundlich, Transgender-sicher, Unisex-To

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

zumindest wird die Praxis derzeit so gefunden:

Screenshot 2018-02-05 at 17.06.48.png