Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung klappt nicht

Rang 5 c b
Rang 5
# 1
Rang 5 c b
Rang 5

Hallo kann sich jemand kümmern? Ich habe in den letzen jahren schon 5x auf alle angegebenen arten und weisen meine richtige adresse eingegeben, auch eine automatische bestätigung erhalten, nur im browser sehe ich immer noch schiffbauerdamm 13 - das haus wurde abgerissen!

Meine Daten sind:

Claus H. Bellmer c/o RAW, Revaler Str. 99, 10245 Berlin

Meine Telefonnummer ist 0179 38 58 254

die Unternehmensseite ist ebenfalls

"Claus H. Bellmer c/o RAW" oder kann ich das nicht finden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Wie ist denn der Link zu dem Eintrag den du bearbeiten willst?

Demnach verwaltest du den Eintrag ja nicht. Dan wäre dies einfach über das Dashboard von dir zu ändern.

So mittels "Feedback" was du wohl genutzt hast, wird dies nicht zuverlässig etwas.

Rang 7
# 3
Rang 7

Bei diesem Eintrag ist die richtige Adresse hinterlegt.
Wo sehen Sie denn die alte Adresse?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Alica hab gar nicht gemerkt daß Sie geantwortet haben. Ich kann die Adressänderung nicht sehen in google maps. Dort steht man soll einfach den Reiter an die richtige Stelle schieben. Das hab ich schon fünfmal gemacht. Ich machs jetzt gleich nochmal, aber er zeigt sich dann einfach immer an der alten Stelle am Schiffbauer Damm. richtig wäre Revaler Str. 99. Wie kann ich die Verschiebung bestätigen?(Link https://www.google.de/maps/place/Claus+H.+Bellmer+c%2Fo+RAW/@52.5205206,13.3836372,15z/data=!4m5!3m4... )

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Claus B

ich habe deinen Eintrag mittlerweile korrigiert bekommen.

Siehe dazu die untenstehende Bestaetigungsmail zu meiner gestrigen Aenderung:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Claus H. Bellmer c/o RAW wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.

Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.