Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

 

habe mich Neu in My Business eingetragen mit der Firmenadresse.
Jetzt wollte ich in Google Maps die Firmenadresse eintragen und Standort bestätigen.
https://business.google.com/add/info?ppsrc=GPDA1&gmbsrc=ww-ww-et-ip-z-gmb-s-z-l~mbi-import-u&hl=de

Ich bekomme jedoch jedesmal angezeigt das: Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.
Die Adresse ist korrekt, die Standort Markierung auch. Habe auch versucht Sie ein wenig zu verschieben, trotzdem immer die gleiche Meldung:
Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Ich weis nicht weiter, kann mir hier jemand helfen?
Adresse ist: Fliesenverlegung Sven Beinert, Hauptstr. 34/1 in 73235 Weilheim-Hepsisau

Vielen Dank vorab


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sven B
September

Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Rang 7
# 2
Rang 7

Ich habe den Fehler selber gefunden. Der Ort war als Weilheim - Hepsisau nicht erkannt. Ales Weilheim an der Teck (Hepsisau) ist die Markierung angenommen worden. Damit kann der Thread geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sven B
September

Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Rang 7
# 2
Rang 7

Ich habe den Fehler selber gefunden. Der Ort war als Weilheim - Hepsisau nicht erkannt. Ales Weilheim an der Teck (Hepsisau) ist die Markierung angenommen worden. Damit kann der Thread geschlossen werden.