Zurzeit sind 230 Mitglieder online.
Zurzeit sind 230 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse wird automatisch falsch abgeändert

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

Ich habe leider das Problem, dass meine Adresse "falsch korrigiert wird".

 

Konkret äußert sich das so, dass ich mit meiner Praxis auf dem Piepenstockplatz 4 in 44263 Dortmund liegt.(51.487979, 7.497013)

 

Scheinbar kennt Google die Straße aber nicht richtig und nennt sie leider "Anton-Kayser-Straße".

 

Dadurch, dass direkt in der Umgebung die Piepnstockstraße 4 liegt, wird diese immer automatisch übernommen.(51.487445, 7.496973)

 

Ich habe schon bei Google Maps die Straße als falsch markiert, jedoch muss die Adresse so schnell es geht geändert werden, da es viele Patienten von mir verwirrt.

 

Kann man das Problem beheben?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse wird automatisch falsch abgeändert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es geht scheinbar um diesen Eintrag https://goo.gl/maps/vWQ3waVpG7y

 

leider laesst sich da aus Sicht von GoogleMyBusiness solange nichts ordentliches daran "drehen" wie die von dir richtig festgestellte GMaps-Problematik der falschen / fehlendenden Adresse "Piepenstockplatz 4" in GMaps nicht  behoben ist.

Ich habe den GMapsFehler zwar soeben bei Google als zu beheben angemeldet (for the rcord "161") aber ich kann nicht sagen wie lange es dauert bis das behoben sein wird.