Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo.

Beim klicken auf "Route anzeigen" kommt das Fenster "Adresse", auf dem eigentlich alles schon richtig eingegeben ist. Ich habe nur die Ortsmarkierung auf den richtigen Platz geschoben. Allerdings kommt dann beim Speichern die Fehlermeldung "Daten sind ungültig oder fehlen".

Aber diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die Ortsmarkierung nicht ändere.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Adresse.jpg

1. Geom. Oberhofer Matthias

2. Rienzfeldstraße 30, I-39031 Bruneck (BZ) - hab den Bestätigungscode gestern erhalten.

4. https://www.google.it/maps/@46.8017535,11.9275057,19.5z?hl=de&authuser=0 - hier sollte die Ortsmarkierung sein

5. http://ge-om.business.site/

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Sorry @Matthias O

Ich verstehe irgendwas nicht ganz.

Du schreibst oben "Beim klicken auf "Route anzeigen" kommt das Fenster "Adresse", auf dem eigentlich alles schon richtig eingegeben ist."

In welcher Situation bzw bei welchem Aufruf deines Unternehmenseintrages klickst du wo auf "Route anzeigen"

Kannst du mir bitte noch einen nachvollziehbaren Screenshot machen wo dieser Link "Route anzeigen" sein soll falls es nicht derblaueButton  auf der Mitte von http://ge-om.business.site/ ist.

Wenns aber der ist  und ICH auf den klicke dann erscheint mir diese GMaps Seite

Was ist an der falsch?

Und was ist an diesem Eintrag bei GMB der zu deinem Unternehmen zu gehoeren scheint falsch bzw zu aendern ?

Betreff: Adresse

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut.

Danke für deine Antwort.

Ich war auf der Seite, wo ich meine Webseite bearbeiten kann.

Seite.jpg

Wenn ich hier auf die blaue Schaltfläche klicke kann ich die Funktion bearbeiten.

Oben rechts ist noch eine Schaltfläche "Route anzeigen", hier kommt dann eben dieses Fenster "Adresse".

Ich wollte die Position noch etwas korrigieren, da der Ortsanzeiger auf einem anderen Firmengelände liegt.

Mappe.jpg

Nur wenn ich eben diesen bewege und Speichern will kommt die Meldung, die Daten seien ungültig oder fehlen.

Überhaupt kann keine Änderung, die ich im Fenster "Adresse" eingebe, übernommen werden, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Auf dieses Fenster bin ich eigentlich nur deshalb gekommen, weil ich mich gewundert habe, dass ich auf Google-Maps nicht angezeigt werde, wenn ich von irgendwo her auf meine Position heranzoome.

GMaps.png

Angezeigt werde ich offensichtlich nur, wenn ich von meiner Webseite aus auf "Route anzeigen" klicke.

Betreff: Adresse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hmmm @Matthias O

Ist irgendwi merkwuerdig

Ich habe nun mal versucht den Marker meinerseits so zu verschiben wie dasauf deinem allerersten Screenshot zu sehen ist und GoogleMaps hat mir meine Aederung  mit folgender Nachricht als akzeptiert bestaetigt:

Screenshot 2018-02-02 at 12.44.04.png

Mal sehen ob nach den 24 Stunden der Aednderungslink "Änderung ansehen " den Marker korrekt auch oeffentlich anzeigt.

Adresse

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja schon merkwürdig... Aber wenns jetzt funktioniert solls mir recht sein.

Na mal sehn ob ich so jetzt auf GMaps auch angezeigt werde, wenn ich von irgendwo her hereinzoome...

Danke für die Hilfe.