Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresseingabe

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

zur Bestätigung meiner Seite muss ich eine Adresse eingeben.

Wir haben von unserem Verein aus eine Vereinsanschrift im Ort (Öffentliche Straße) und ein Freizeitheim im Wald, welches wir u.a. auch an Gruppen vermieten.

Bei der Vereinsseite konnte ich die Inhaberschaft problemlos beantragen, das Freizeitheim macht aufgrund seiner Lage Probleme. Hier gibt es keine Postanschrift.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Der Standort ist aber korrekt.

Was kann ich hier tun?

Viele Grüße

Max

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Max B
Dezember

Betreff: Adresseingabe

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry Max - das ist Quark was du da schreibst.

wenn du das rote Zeugs anklickts siehst du dass da die Strasse fehlt.

Die aber kannst du sehr wohl eingeben:

Wie fragst du?

Na so wie dir GoogleMaps anzeigt wie die die Strasse kennen!

Gehe mal zu GMaps und zoome zu dem Waldheimchen und mache dann einen Rechtsklick auf die Strasse an der Kreuzung "im Walde" nahe  des CVJM-Dingens und dann "was ist hier?"

GMaps wird dir dann unten auf GMaps anzeigen wie Goolge die Strasse bereit waere zu akzeptieren.

So hier beispielsweise:

Screenshot 2017-12-29 at 23.49.42.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Adresseingabe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Auch ueber Weihnachten sind mir vom Weihnachtsmann keine Hellseherfaehigkeiten zugeeignet worden.

Woher soll ich also wissen welche angblich richtigen Informationen du fuer welchen Unternehmenseintrag eingeben wolltest und was dabie dann doch anscheinend als falsch von Goolge angeseehn worden ist? 

Adresseingabe

Rang 5
# 3
Rang 5

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eigentlich versucht, mein Problem relativ allgemein zu verfassen, vielleicht hätte es ja eine einfache Lösung gegeben.

Hier sind die Infos:

Vereinsseite: "Christlicher Verein Junger Menschen Bodelshausen e.V."

Freizeitheim im Wald: "CVJM Waldheim"

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

nun ich hatte ja eigentlich gefragt (oder fragen wollen) was du fuer Informationen eingegebn hattest bevor die Fehlermeldung erschien.

Alsomit welchen Adressinfo du versucht hast https://goo.gl/maps/eqbrUs5wrJ92  zu verifizieren.

Die besagte Fehlermeldung kommt naemlich fuer gewoehnlich bei Widerspruechlichkeiten innerhalb der eingegebenen Adressinfos 

Was Google als widerspruechlich ansieht solltest du sehen (ich jedenfalls sah es dann sehr wohl) wenn du in besagter Fehlerinformation unter der Frage "zum Eintragseditor wechseln" mit 'nemKlick auf "Ja" reagierst.

Dann naemlich wird das problematsche Zeugs  in Eintragseditor rot markiert dargestellt.

Wie mir hier das fuer euer Waldhaus so gezeigt wird

screenshot-business.google.com 2017-12-29 23-20-16-767.png

Adresseingabe

Rang 5
# 5
Rang 5

Genau, das habe ich auch gesehen. 

Eingegeben habe ich nichts, die vorhandenen (korrekten) Informationen waren bereits eingetragen.

Ich kann leider für das Waldheim keine Straße angeben, weswegen der Fehler nicht behoben werden kann... Bei manuellem Setzen der Stecknadel bleibt die Fehlermeldung ebenfalls bestehen,vermutlich weil es eben keine "öffentliche" Straße ist. 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Max B
Dezember

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry Max - das ist Quark was du da schreibst.

wenn du das rote Zeugs anklickts siehst du dass da die Strasse fehlt.

Die aber kannst du sehr wohl eingeben:

Wie fragst du?

Na so wie dir GoogleMaps anzeigt wie die die Strasse kennen!

Gehe mal zu GMaps und zoome zu dem Waldheimchen und mache dann einen Rechtsklick auf die Strasse an der Kreuzung "im Walde" nahe  des CVJM-Dingens und dann "was ist hier?"

GMaps wird dir dann unten auf GMaps anzeigen wie Goolge die Strasse bereit waere zu akzeptieren.

So hier beispielsweise:

Screenshot 2017-12-29 at 23.49.42.png

Adresseingabe

Rang 5
# 7
Rang 5

Genau danach habe ich gesucht, vielen Dank!