Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige aus GoogleMaps entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte MitarbeiterInnen von Google und Forumsgäste,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Google hat eine alte Internetpräsenz von mir ausgelesen, die zu einem mittlerweile stillgelegten Unternehmen gehörte. Die Daten, die jetzt auf GoogleMaps gezeigt wurden, waren meine PRIVATE Adresse und Telefonnummer. Letztere konnte ich entfernen, nachdem ich mich für GoogleBusiness anmelden musste. Mein Name und meine Anschrift tauchen immernoch in GoogleMaps auf, obwohl die Homepage entfernt wurde, von der diese stammen. Wie kann ich diese Daten gänzlich aus GoogleMaps entfernen lassen? Wie gesagt handelt es sich hierbei mittlerweile um Privatdaten (was sie auch schon zum Zeitpunkt der uneingewilligten Veröffentlichung auf GoogleMaps waren) und diese sollten nach deutscher Gesetzlage ja löschbar sein müssen. Eigentlich auch ohne Account und Bestätigungscode...

 

Es würde mich freuen, hier schnell Unterstützung zu kriegen.

 

Vielen Dank!

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anzeige aus GoogleMaps entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ist viel Text aber  wenig konkretes an Fakten

Wie stellste  dir da Unterstützung vor?