Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ausstehende Veröffentlichung / Missing publication of my location

Rang 5
# 1
Rang 5

Dear support and users

Lieber Support, liebe Benutzer

----------- english version --------------

Maybe you have encountered this problem already, but unfortunately, it does not seem to be solvable for the user.

The location I created in Zurich, which is a business of mine, is still not visible after 9 days of activation. I created it approximately 3 weeks ago and activated the location as soon as I got my letter from Google. Now there is a yellow bar over the settings page saying: "Some updates to this page may take up to 3 days to go live".

Vintage Jewellery

Fraumünsterstrasse 19

8001 Zürich

Like I said, it's about 9 days now and I made no changes in the meantime. There seems to be no way to contact a Google developer so I hope they find me here or maybe one of you has solved this problem.

Thank you.

----------- deutsche Version --------------

Vielleicht hatte einer von Ihnen bereits Erfahrungen gesammelt in diesem Problem, aber es scheint für mich unlösbar für den Nutzer.

Ich habe einen Businessstandort in Zürich erstellt, welcher selbst nach 9 Tagen nach der Aktivierung nicht freigeschalten wurde. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen erstellt und gleich nach dem Erhalt der Briefpost aktiviert. Jetzt ist über dem Standort im Einstellungsbereich ein gelber Balken mit der Auskunft: "Ihr Unternehmen wurde bestätigt. Einträge werden unter Umständen vor der Veröffentlichung auf ihre Qualität überprüft. Dies kann bis zu drei Tage dauern."

Vintage Jewellery

Fraumünsterstrasse 19

8001 Zürich

Wie gesagt ist es jetzt 9 Tage her und ich sehe noch immer keine Veränderung. Ich sehe auch keinen Weg, den Support zu kontaktieren, um einen Entwickler zu benachrichtigen. Ich hoffe, einen solchen hier anzutreffen oder vielleicht einen erfahrenen Nutzer hier zufällig zu treffen.

Vielen Dank.