Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

BGA New Energy GmbH

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

2 Expertenantwort(en)verified_user

BGA New Energy GmbH

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Horst

Mal vorweg

Du bist hier in einem Forum dass nach dem prinzip "User helfen Usern" arbeitet.

Wir machen hier "sofort" oder "dalli dalli" gar nichts - weil wir naemlich keine Google-Mitarbeite sind.

Deine Drohung mit einer Schandenersatzforderung an dieses Hilfsforum geht daher ins Leere.

Wenn du dich juristisch mit Google auseinanderetzen willst kann und will ich dich davon nicht abhalten und wuensche dir Erfolg.

Aber das muss ausserhalb jeglicher Schreiberei in diesem User-getriebenen Hilfsforum gehen.

Ich bin jedoch gerne nach Abschlus meines Osterurlaubs bereit, dir ein paar (und sehr wahrscheinlich auch hilfreinche) Tipps zu geben wie dein Problem sachlich geloest werden kann - aber weder in diesem Tonfall noch in der Art und Weise wie ich das oben lesen konnte wirst du mich hintern Ofen vorlocken koennen.

Falls du meinen Hinweis verstanden hast und akzeptierst, dann melde dich hier nach Ostern gerne wieder zu Wort.

Ansonsten wuensche ich dir und deinen Anwaelten Erfolg bei Google 

Trotzdem Frohe Ostern.

BGA New Energy GmbH

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Horst,

das ist hier ein öffentliches Forum, wo Nutzer anderen Nutzern helfen.

Wenn hier jemand von Google mitliest, ist das mehr oder weniger Zufall.

Hier findest Du Supportmöglichkeiten von Google:

https://support.google.com/business/answer/7005371?from=cuf

Viel Erfolg

Holger

BGA New Energy GmbH

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hier mal noch eine sarkastische gemeinte Handelsregisterauszug-Info zum obigen "Sofort"

Die zeigt, dass besagte Firma "BGA New Energy GmbH" mindestens seit September 2016 Zeit hatte den Eintrag bei Google korrigieren zu lassen oder hier im Hilfeforum um Hilfe zu fragen wie das zu bewerkstelligenn sein wenn es dabei Probleme gab.

Am Karfreitag des  Jahres 2017 also nach sieben Monatnen hier so wie oben nachlesbar aufzutreten und dann von Schadenersatz zu faseln ist schone arg daneben - jedenfalls nach meiner unmassgeblichen Meinung.

Aber jeder tut's eben so so wie er gestrickt ist - LOL